Mit knapp 200 Mitgliedern im Alter zwischen 2 und 90 Jahren,  ist der Sportverein einer der größten Sporttreibenden Vereine im Ort.

Die "Vereinsfamilie" umfasst 1 aktive Fridinger Fußballmannschaft und eine AH-Herrenmannschaft, welche in Kooperation mit dem VfL Mühlheim ist.

Der Jahresterminkalender ist neben einer Vielzahl an Verbandsrundenspielen vollgespickt mit den verschiedensten Veranstaltungen: z.B. Sommerfest, Beteiligung am Stadtfest, Preisbinokel, Weihnachtsfeier, Christmas-Party, Silvesterbarschen, Kappenabend, Fasnetumzug, Ausflüge, Wanderungen

Man kann guten Gewissens sagen, dass für jede Altersschicht etwas geboten wird, um sich im Kreise Gleichgesinnter wohlzufühlen.

Um diese breite Angebotspalette unseren Mitgliedern überhaupt erst zu ermöglichen, bedarf es entsprechenden finanzieller Voraussetzungen, die wir ohne unsere Haupteinnahmequelle Vereinsheim nie und nimmer schaffen könnten. Doch ebenso wichtig wie das liebe Geld ist eine Heerschar an freiwilligen Helfern, welche sich aufopferungsvoll und idealistisch in den Dienst des Vereins stellen.